Multihalle für alle

NEXT MANNHEIM entwickelt neues Nutzungskonzept

Um die Multihalle neu zu beleben, wurden seit 2017 wieder Veranstaltungen angeboten, unter anderem aus den Bereichen Architektur, Kultur und Sport. Mit Workshops und Events für alle Bürger*innen der Stadt wird die Multihalle seitdem in die Zukunft entwickelt ‒ im Sinne des Architekten Frei Otto als kreatives Stadtlabor der urbanen Zukunft.

Das zukünftige Nutzungs- und Betriebskonzept wird nun vom Mannheimer Startup-Ökoystem NEXT MANNHEIM weiterentwickelt und organisiert. Nach der Sanierung soll die Multihalle wieder für alle erlebbar sein. Bis es soweit ist, wird der Eingangspavillon Herzogenriedpark zum zentralen Ausgangs- und Anlaufpunkt für alle Informationen zur Baustelle und zum Stand der Dinge in der Multihalle …

Hier mehr erfahren.

ARTIKEL TEILEN